FANDOM

Alborn ist Kommandant der Wache am Hofe von Meridian. Auf der Erde trägt er den Decknamen Thomas Brown (im Comic Porträit).

Charakter Bearbeiten

Alborn ist ein sehr freundlicher und gelassener Charakter. Er ist außerdem wesentlich nachsichtiger mit Elyon als Miriadel, oft jedoch um einiges besorgter um sie. So schickte er in "Elyon - Geschichte einer Königin", als Elyon ihre Welt per Pferd erkundete, Vathek hinter ihr her, was sich jedoch als nicht unbedingt schlechte Entscheidung herausstellte, da sich Vathek als fähiger Reiseführer und Kenner der Meridianischen Geschichte erwies.

Geschichte Bearbeiten

Bei der Übernahme des meridianischen Thrones durch den heimtückischen Prinzen Phobos war Alborn an einer Verschwörung beteiligt, bei der er, die Kapitänin der Wache, Miriadel, und der Amme der Prinzessin, Galgheita, genannte auf die Erde entführten und dort versteckten, um sie vor Phobos zu schützen, da sie ersteren Anspruch auf den Thron besaß.

Nach dem Abenteuer um Phobos bleiben Miriadel und Alborn in Meridian, um wieder in ihre eigentlichen Funktionen im Palast zurückzukehren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki