FANDOM

Chen Lin arbeitet im Silver Dragon als Koch. Er ist Hay-Lins Vater, Joans Ehemann und der Sohn von Yan Lin.

CharakterBearbeiten

Chen ist ein humorvoller und auch verständnisvoller Vater. Er ist ein ehrlicher Mensch und lässt sich schwer aus der Ruhe bringen, was sich schon in seiner Zeit als Butler zeigte.

Während seiner Ehekrise mit Joan wirkte er unter anderem sehr kalt und aufbrausend. Nachdem sie das Problem gelöst hatten, kehrte sein Humor zurück.

VergangenheitBearbeiten

Einst war er als Butler bei Joans Lins Vater angestellt. Mit achtzehn Jahren verliebte er sich in die Tochter seiner Dienstherren und sprach hin und wieder  mit ihr, trotzdem es ihm äußerst schwer fiel, in ihrer Gegenwart die Ruhe zu bewahren.

Er war ein wenig langsam und schüchtern, allerdings wurde er bei einem Vorfall, bei welchen man ihm Ungeschick vorwarf, von eine Freund Joans zum Stolpern gebracht. Daraufhin ließ er sich jedoch nicht von diesem niedermachen und bediente die Jugendlichen ohne mit der Wimper zu zucken oder sich zu beschweren weiter. Joan beeindruckte dieses Verhalten, und sie begann, tiefere Gefühle für ihn zu verspüren.

Als ihr Vater einen bevorstehenden Heiratsantrag eines ihrer Freunde im Vorraus zustimmte und seiner Tochter unterbreitete, gestand Chen, der seine Schwärmerei für Joan einem nahen Ende wähnte, dieser seine Gefühle.

Joan erwiderte seine Gefühle und die beiden begannen eine Beziehung, die sie jedoch zunächst geheim halten mussten. Schließlich gestand Chen seinem Dienstherren, den er nicht länger belügen wollte, die Angelegenheit. Genannter warf ihn daraufhin raus und stritt sich mit Joan, die jedoch zu Chen stand.

Er drohte, auch sie hinauszuwerfen, sie zu enterben. Doch Joan ging freiwillig und heiratete Chen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki