FANDOM

Will und Dean

Will und Dean

Dean Colins ist der Ehemann von Susan Vandom, der Vater von William Collins und der Stiefvater von Will Vandom.

Charakter Bearbeiten

Dean ist lieb und gutherzig. Er wünscht sich nichts mehr, als von Will als echter Vater anerkannt zu werden. Mit der Zeit bauen die beiden tatsächlich eine gute Beziehung auf genannter Ebene auf.

Persönliches Bearbeiten

Dean Colins

Dean Colins in der Tv Serie. Im Hintergrund steht die Direktorin Knickerbocker.

Dean arbeitet als Lehrer am Sheffield Institute, dort hält er den Geschichtsunterricht für verschieden Klassen der Mittel - und Oberstufe, darunter sind auch die Klassen die die W.i.t.c.h. besuchen.

Er hat eine richtige Ordnungsmanie und räumt alle Dinge, die herumliegen, auf, auch wenn er nicht weiß, wem sie eigentlich gehören. Er hat Unmengen an Büchern. Sein bester Freund ist sein Kollege Javier aus Barcelona, mit dem er zu Wills Entsetzen sehr lange telefoniert und so eine ganze Weile das Telefon blockiert. Er ist schmerzempfindlich und mag kein Pflaumenmus. Früher auf dem College war er der Sänger Denis Cole der Rockband "Green Suit". Die hießen so, weil sie sich immer ganz grün angezogen haben. Nur Will weiß davon.

Trivia Bearbeiten

  • Der Name Dean kommt aus dem Altenglischen und heißt übersetzt so viel wie "Tal", "Dekan", "Ältester" oder "befestigter Hügel".