FANDOM

Courtny und Bess.jpg

Courtney und Bess

Courtney und Bess Grumper sind nicht alzu nette Mitschülerinnen von den Witch.

CharakterBearbeiten

Courtney und Bess sind Musterschülerinnen am Sheffield Institut. Beide sind über alle Maßen neugierig und sind immer hinter dem neuesten Klatsch & Tratsch her. Trotz ihrer guten Leistungen in der Schule und ihrer Beliebtheit bei Lehrern und der Direktorin können sie ganz schön fies zu ihren Klassenkameraden sein.

Hobbies und LeidenschaftenBearbeiten

Neben Schule und Lernen schreiben Courtney und Bess für die Schülerzeitung "Vanity Sheffield", in der sie sich vor allem über Cornelia lustig machen.
Bess und Courtney in der TV-Sendung.jpg

Couertney und Bess in der TV Serie

Früher haben sie auch jedes Jahr zusammen für das Amt als Schulsprecherinnen kandidiert. Meistens sind sie es auch geworden, bis Martin Tubbs sie mit Hilfe der Witch bei einer Wahl überbot. Nachmittags sind sie gerne bei ihrer etwas durchgeknallten und schwerhörigen Tante. Ihr Haupthobby ist natürlich lästern und falsche Gerüchte verbreiten. Ausserdem kritisieren sie die Putzarbeit von Hausmeister Gideon aufs schärfste. Kein Wunder, dass sie diesem ein Dorn im Auge sind. Courtneys Lieblingsfach ist Mathe und sie träumt davon, einmal Molekularbiologin zu werden. Die Schwestern haben auch schon einmal erfolglos bei einem Schönheitswettbewerb teilgenommen.

Liebe und BeziehungenBearbeiten

Courtney interessiert sich nicht für Jungen und Liebe, ausser natürlich für die Beziehungen ihrer Mitschüler. Bess dagegen ist ein klein wenig in Uriah Dunn verliebt zu sein.
Uriah und Bess.jpg

Uriah und Bess

Die Grumperschwestern sind vergeblich hinter der Freundschaft von Venus und Sheila her.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki