FANDOM

Jenny ist eine Schülerin des Institutes in Faddenhills und ehemalige Freundin von Will.

CharakterBearbeiten

Jenny wirkt ein wenig zurückgezogener als ihre Freundinnen, denkt jedoch nicht anders als diese über Will und die Scheidung ihrer Eltern. Auch ignoriert sie Wills Gefühle und will nicht mit ihr über die Scheidung der Vandoms reden, da sie peinliches Gerede ihrer "Freundin" darüber vermeiden will.

Ihr scheint die Situation jedoch eher unangenehm zu sein, und es ist fraglich, ob sie die selbe abwertende und angewiderte Haltung wie Louise und Lara gegenüber Will vertritt.

GeschichteBearbeiten

Jenny tritt hauptsächlich im Spin-off "Am Anfang aller Magie" auf, und wird später noch einmal in einem Gespräch Wills mit Mandy erwähnt.

Als Will sie im Spinn-Off auf dem Schulhof begrüßt, schweigt und lächelt sie auf Laras Befehl hin.

Will, die an diesem Tag ausversehen die Gedanken ihrer Freundinnen mithört, erfährt über sie, dass die Mädchen noch kurz zuvor über sie geredet hatten.

In der Klasse angekommen nimmt Jenny sich vor, nicht mit ihr zu reden, um "peinliches Scheidungs-Gesülze" zu vermeiden.

Diese, sowie Laras und Louises Gedanken, lassen Will, wie sie später selbst beschreibt "wie einen Springbrunnen in Tränen ausbrechen.

Kurz darauf zieht Will mit ihrer Mutter nach Heatherfield und kann den Kontakt zu Lara, Jenny und Louise vollständig abbrechen und wirksam vermeiden

TriviaBearbeiten

  • Jenny hat blondes Haar, die sie in einem kinnlangen Kurzhaarschnitt trägt, in den sie zwei überkreutzte Haarnadeln in violett und rosa gesteckt hat, und blaue Augen
  • sie ist etwas dicker als ihre Freundinnen
  • während ihres Auftritts trägt sie ein langes, blaues Kleid, eine orangefarbene Jacke und dunkelblaue Schuhe

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki