FANDOM

Kevin Jensen

Kevin Jensen ist Sheilas Vater und Leiter der Jensen Dance Academy in Heatherfield.

CharakterBearbeiten

Kevin ist nett und offen für Neues. Er will auch immer das Beste für seine Tochter, obwohl seine Vorschläge meist schroff abgelehnt werden. Kevin ist selbstständig und ist es gewohnt, viel zu arbeiten. Seine Sorge, Sheila würde sich in Heatherfield nicht wohlfühlen, ist zum Glück unberechtigt.

Hobbies und LeidenschaftenBearbeiten

Kevin Jensen ist der Choreograph von Karmilla und anderen berühmten Stars. Das Gebäude, das er später zur Jensen Dance Academy umgebaut hatte, entdeckte er auf einer seiner letzten Touren mit Karmilla. Früher hatte er wegen seines Berufs, bei dem er um die Welt touren musste, oft nur wenig Zeit für Sheila. Deswegen ist er glücklich, wenn er möglichst viel Zeit mit seiner Tochter verbringen kann. Sein größter Wunsch ist, dass Sheila lernt, in der Normalität zu leben. Seine größte Leidenschaft ist natürlich das Tanzen und das Unterrichten von seinen Tanzschülern.

Liebe und BeziehungenBearbeiten

  • Kevin ist seit Sheilas 5. Lebensjahr von seiner Frau getrennt.
  • Seine beste Freundin ist die Ballettlehrerin Edna Gale, die auch an seiner Tanzschule unterrichtet.