FANDOM

Laura Steedson.jpg

Laura Steedson war die ehemalige Tanzlehrerin an der Jensen Dance Academy und Amtsvorgängerin von Pierre Ladasterre.

CharakterBearbeiten

Laura nimmt das Tanzen sehr ernst und ist dementsprechend ehrgeizig. Den Witch kommt sie bei ihrer ersten Begegnung mit ihnen etwas abwesend und ungerecht vor. Später wird sie aber, besonders durch Hay Lin, wesentlich entspannter und netter zu ihnen. Sie freundet sich auch relativ bald mit Hay Lin an.

Hobbys und LeidenschaftenBearbeiten

Bei Laura steht natürlich das Tanzen an oberster Stelle. Sie tanzt gerne im Blumengarten ihrer kleinen Villa, den die Leute liebevoll das "Blumenhaus" nennen, worauf sie sehr stolz ist. Laura kümmert sich gerne um ihren Blumengarten, in dem sie ihre freie Zeit verbringt. Einmal nahm Laura auch Hay Lin mit in ihren Garten und erklärte ihr dort anhand der Blumen das Prinzip des Kämpfens im Leben. Ihr bester Freund ist Orlando, der im Zentrum der Stadt einen Capoeira Verein leitet.

Liebe und BeziehungenBearbeiten

Laura Steedson ist mit Hector Lurie, dem größten Showtänzer aller Zeiten, zusammen. Doch sie leidet sehr unter ihrer Fernbeziehung mit Hector, da sich die beiden kaum sehen.

Sie hat sich nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten mit Hay Lin angefreundet, die sie oft in ihrer kleinen Villa besuchen kommt. Die beiden duzen sich selbstverständlich.

Laura hängt aber vor allem an ihrer indischen Haushaltshilfe, die sie auch während ihrer Krankheit weiterhin unterstützte.

Ihr TodBearbeiten

Laura ist an einer im Comic nicht genannten Krankheit gestorben. Hay Lin überraschte die Todesnachricht sehr, als sie Laura besuchen wollte. Zuerst fielen ihr die vertrockneten Blumen auf, von denen Laura noch am Vortag gesagt hatte, dass sie verdursten würden, wenn man sie einen Tag lang nicht gießt. Als sie auch noch die weinende Haushaltshilfe vorfand, fing sie ebenfalls an zu weinen und tanzte im Blumengarten, wie es Laura so gerne tat. Hay Lin leidet immer noch sehr unter dem Tod ihrer Freundin. Die anderen Witch erfuhren es von Kevin Jensen, der sie in der Schule aufsuchte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki