FANDOM

Louise ist eine Schülerin des Institutes in Faddenhills und ehemalige Freundin von Will Vandom.

Charakter Bearbeiten

Louise wirkte zu Anfang nicht weniger freundlich als Jenny und Lara, als Will jedoch ihre Gedanken liest, stellt sich heraus, dass sie sogar noch eine Spur unfreundlicher und gefühlloser ist als Lara.

Geschichte Bearbeiten

Lousie tritt hauptsächlich im Spin-off "Am Anfang aller Magie" auf, und wird später noch einmal in einem Gespräch Wills mit Mandy erwähnt.

Beim Auftauchen von Will an beschriebenem Morgen lächelt sie auf Laras Befehl hin diese gewünscht unverdächtig an.

Als Will im Spin-Off ihre Gedanken hört, erfährt sie, dass Louise die Scheidung ihrer Eltern auf Wills "Karriere - Ziege von Mutter" zurückführt, ohne näheres über die Umstände der Scheidung zu wissen, namentlich darüber, dass Wills Mutter ihren Mann verlassen hatte, da er sie in seine "Geschäfte" mit hinein zog, ihr Elternhaus ohne ihre Zusage verkaufte und ihr alles Geld abpresste. Louise nimmt an, dass Thomas sie aufgrund ihrer Karriere und ihres Arbeitswillen- und Steigerungswillens verlassen habe.

In der Klasse fleht sie dann innerlich, dass Will sich nicht neben sie setzen möge.

Diese und die Gedanken von Jenny und Lara lassen Will "wie ein Springbrunnen", wie sie später selbst berschreibt, in Tränen ausbrechen.

Kurz darauf zieht Will mit ihrer Mutter nach Heatherfield und kann den Kontakt zu Lara, Jenny und Louise vollständig abbrechen und wirksam vermeiden.

Trivia Bearbeiten

  • Louise hat schwarzes Haar und grün-blaue Augen
  • während ihres Aufritts trägt sie eine rote Stoffjacke, ein rosafarbenes Top und einen liafarbenen Hosenrock
  • sie scheint etwas hübscher zu sein als Jenny und Lara

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki