FANDOM

Rick.jpg

Rick

Rick ist ein Schüler des Redstone Institutes in Open Hill und ein guter Freund von Eric, Anita und Mosquito.

Charakter Bearbeiten

Rick ist sehr frech und ein eher lauterer Charakter, gibt sich cool und ist stets zu einem Witz bereit. Vor dem Schuldirektor des Hartnick Institutes, Reginald Kirkner, hat er jedoch, wie er offen zugibt, wegen seiner Angewohnheit, nur bei Nebel durch Open Hill zu streifen, Angst.

Ragorlang Saga Bearbeiten

Rick taucht, gemeinsam mit seinen Freunden zum ersten und einzigen Mal bei Hay Lins erstem Besuch bei Eric in Open Hill auf. Hierbei überrascht er Eric und Hay Lin bei einem Kuss und bezeichnet Eric als "Wikinger". Dieser reagiert gelassen und stellt Hay Lin seine neuen Freunden vor.

Kurz darauf gehen sie zusammen ins Misty Burgher, wo sich die drei neuen Freunde und Eric, so hat es den Anschein, öfter treffen.

Vor dem Restaurant treffen Hay Lin und Erci auf Reginald Kirkner, und Rick macht sich kurz nach dessen Abgang darüber lustig, dass Eric alles, was er sagt, bejaht. Er gibt jedoch zu, dass er bei ihm eine Gänsehaut verursache, da er sich stets nur bei Nebel auf den Straßen sehen lasse, und sich bei Nebel "richtig wohl fühle".

Geschichte Bearbeiten

Während des Aufenthaltes von Cornelia, Taranee und Hay Lin versucht Rick, sich Ersterer anzunähern. Cornelia, geplagt von Sehnsucht nach Caleb und aus Schmerz über ihre Trennung weist ihn energisch ab, lässt ihm sogar sein eigenes Frisbee gegen den Kopf fliegen.

Er gibt jedoch nicht auf und stellt schließlich das ganze Dreibettzimmer der Mädchen voller Blumen. Cornelia ist zunächst verärgert darüber, wie er mit Blume umgeht, und pflanzt sie kurzerhand per Magie auf die Wiese neben ihrem Gastwohnhaus, der Vorfall muntert sie jedoch ein wenig auf.

Cornelias Astralzwillig hingegen versteht sich blendend mit ihm, unterhält sich während eines Volleyballspiels der Schüler beider Schulen auf der Ersatzbank mit ihm, und trifft sich sogar mit ihm auf einer Party, die Anweisung der Mädchen, nichts zu unternehmen, gelassen missachtend. Die Grumperschwestern fotografieren sie mit ihm und unterbreiten die "Beweise" Cornelia, die sie jedoch auffordert, sie zu drucken, da sie sie sehr gut getroffen haben, worauf die Grumpers ihr Vorhaben in den Wind schlagen.

Am Ende ihrer Reise folgt Rick ihnen zum Flughafen und überreicht Cornelia Blumen. Sie unterhalten sich noch kurz, bevor sie ihm in die Wange kneift und ihn anweist, keine Blumen mehr auszureißen.

Trivia Bearbeiten

  • Rick trägt sein blondes Haar stehts nach oben abstehend - ob er Locken hat oder sie stylt, ist unklar, letzteres ist wahrscheinlich
  • er hält es für nötig, beim Frisbeespielen "Frisbee" zu rufen
  • er bezeichnet sich selbst als "eine Art Berühmtheit" (Cornelia antwortet daraufhin, dass sie ihn um ein Autogramm bitten würde, wenn er schreiben könnte)
  • er hat trotz allem eine freundliche Seite, und will Cornelia auf romantische Art erobern

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki