FANDOM

Sheila Jensen.jpg

Sheila Jensen ist die Tochter von Kevin Jensen, der eine Tanzschule am Strand von Heatherfield führt. Sie geht in die Klasse von Will und Cornelia.

CharakterBearbeiten

Sheila macht sich am Anfang mit ihrer zickigen und überheblichen Art keineswegs Freunde. Da ihre Eltern sich trennten, als sie noch klein war, trägt dies warscheinlich noch zu ihrem Verhalten bei. Erst sträubt sie sich gegen alles, was neu und "normal" ist. Doch später sieht sie es ein, dass sie sich blöd benommen hat und wird erheblich netter. Trotz allem ist sie immer noch nicht bei Irma und Cornelia beliebt.

Hobbies und LeidenschaftenBearbeiten

Sheila ist ein kleiner Morgenmuffel und liebt es, spät aufzustehen. Wegen dem Job ihres Vaters tanzt sie von klein auf und ist ein wenig eifersüchtig, wenn Kevin das Talent von Taranee lobt. Mit ihrem besten Freund Luke Pradd geht sie ausserdem gerne in das Rock & Roll- Café im Stadtzentrum. Sie ist ein großer Fan von Popmusik und von "Coboult Blue", der Band, in der Matt spielt.

Liebe und BeziehungenBearbeiten

Sheila hat keinen festen Freund, obwohl sie von allen Jungs aus ihrer Schule umschwärmt wird.

Ihre beste Freundin ist der Popstar Karmilla, der für sie schon fast eine Art "Mutterersatz" ist. Karmilla versucht trotz ihrer vielen Tours und Auftritte, in gutem Kontakt zu Sheila zu bleiben und sie häufig zu besuchen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki